Training

Dank der Ortsansässigkeit auf dem Golfplatz Bubikon und des Zugangs zur Tennishalle Dürnten ist die Sportschule Bubikon für die Sportarten Tennis und Golf prädestiniert. In diesen beiden Sportarten wird das Training vollumfänglich durch die Sportschule Bubikon organisiert und durchgeführt. Professionelle Coaches mit viel Erfahrung, Motivation und Begeisterungsfähigkeit stehen den Schülerinnen und Schülern zur Seite. Sollten darüber hinaus individuelle Ergänzungslösungen mit privatem Coaching gewünscht sein, ist dies möglich und kann mit der Schulleitung abgesprochen werden.

Durch die Zusammenarbeit mit dem benachbarten Chili Fitness können wir in den Bereichen Kraft, Ausdauer und Koordination, aber auch Rehabilitation nach Verletzungen, unser Training mit einer hervorragenden Infrastruktur und fachkompetentem Personal ergänzen.

Sportlerinnen und Sportler aus anderen Sportarten sind jedoch genauso willkommen bei uns! Die Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr gut. Wichtige regionale und nationale Leistungszentren verschiedener Sportarten sind nicht weit entfernt. Sollten neben dem sportart-spezifischen Training weitere Bedürfnisse im Bereich des konditionellen Trainings oder therapeutischer Massnahmen vorhanden sein, können wir weiter helfen. Für individuelle Lösungen besteht jederzeit Gesprächsbereitschaft.