Angebote

Ab dem Schuljahr 2019/20 bieten wir neu ein Intensivjahr an. Dieses richtet sich an Tennisspieler ab R3, die zwischen der 3. Sek und ihrem weiteren Bildungsweg ein Jahr mit intensiviertem Trainingspensum absolvieren möchten. Das schulische Programm ist reduziert auf acht Lektionen (inkl. Mentaltraining) und vier Stunden Selbststudium pro Woche. Das Training ist zweiphasig.

Grundsätzlich ist es denkbar, auch Sportler/innen aus anderen Sportarten oder Tennisspieler, die in anderen Stützpunkten trainieren, in dieses Programm zu integrieren. Das Training wäre in diesem Fall selbst zu organisieren, das schulische Programm und das Mittagessen könnten bei uns absolviert werden. Die Kosten für das Schulprogramm betragen ab vier Teilnehmern Fr. 12'000.- für das ganze Jahr.

Die wichtigsten Fakten rund um das Angebot finden Sie in dieser Ausschreibung:

Ausschreibung Intensivjahr Schuljahr 2019/20

Anmeldeformular Intensivjahr Schuljahr 2019/20

Bei Interesse an diesem Angebot findet in jedem Fall zuerst ein Gespräch mit der Schulleitung statt. Bitte melden Sie sich unverbindlich bei uns.